About US

Ich bin Sina, einige kennen mich vielleicht schon von dem Blog Produkttestsina, Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und bin 31 Jahre alt. Im Februar 2016 bin ich Mama von dem tollsten kleinen Mann der Welt geworden. Erziehungstechnisch fahre ich eine andere Schiene als der Normalfall. Wir praktizieren Attachment Parenting. D.h. wir erziehen Bedürfnisorientiert. Wir benutzen viel Stoffwindeln, ich trage sehr viel (das ist natürlich auch der Grund, warum ich mich selbst zur Trageberaterin habe ausbilden lassen) und natürlich schlafen wir alle in einem Familienbett. Meine Ökomomschiene sieht man mir aber nicht an.

 

Der große Herr des Blogs ist mein Freund Andy. 33 Jahre alt und Hobbybauer, Hobbyautoschrauber und Metallbauer. Bei uns wir alles selbst gemacht. Draußen haben wir ja nun das ein oder andere Pony stehen und die machen ja auch gerne mal was kaputt, dass ist sein Job. Nächstes Jahr wird es dann auch das erste Pony für den Minimann geben.

 

Der Minimann ist im Februar 2016 nach einer schweren Schwangerschaft auf die Welt gekommen. Ich litt gut 30 Wochen unter Hyperemesis, mein bester Freund, war die Kloschlüssel und die Infusionsnadel beim Arzt. Seit seinem 1. Geburtstag kann er laufen und stellt meine Welt eigentlich täglich auf den Kopf und baut ständig neuen Unfug.

 

Das Pferd. Mausi ist 2010 geboren. Sie ist eine Oldenburger Stute und gehört seit 2013 zur Familie. Mausi hatte es nicht immer leicht, hat ihre Mama sehr früh verloren und wurde dann noch von der Tante großgezogen und zudem hat sie ein Sommerexzem. Wenn mal jemand ein Allheimmittel hat, ich bin für Infos immer dankbar. Die Gute steht nicht weit von mir, ist aber zur Verfügung gestellt, nachdem ich sie eigentlich verkaufen wollte, aber irgendwie hängt doch das Herzchen dran.

 

Ein Hund ist auch noch da, allerdings wohnt der bei meiner Mam und die möchte ihn auch nicht mehr hergeben. Napi ist ein Chihuahua und 2013 geboren und mit 10 Wochen bei mir eingezogen.